Gerade mal drei Wochen ist es her, da brachte Jessica Alba (30) ihre zweite Tochter Haven auf die Welt. Mit einem Neugeborenen im Haus hatte die 30-Jährige wohl alle Hände voll zu tun in der letzten Zeit. Jetzt hat sie sich eine kleine Auszeit von ihren elterlichen Pflichten gegönnt. Bei einem Shoppingtrip mit ihrer Mutter Catharine Alba in Beverly Hills tankte der Hollywoodstar neue Kraft für Arbeit und Familie. Und wer jetzt denkt sie trage noch immer Spuren der Schwangerschaft mit sich herum, der irrt sich gewaltig.

Von den Schwangerschaftspfunden ist fast nichts mehr zu sehen. Schlank und rank präsentiert sich die Schauspielerin in schwarzen Leggings und passendem Flattertop. Einziger Farbtupfer: die quitsch-grün-gestreiften Espadrilles. Die schwarze Sonnenbrille könnte möglicherweise dazu dienen, die Augenringe einer frischgebackenen Mama zu verdecken. Auch wenn sich Jessica geschickterweise für ein schwarzes figurumspielendes Top entschieden hat, das eventuelle Babypfunde gekonnt kaschieren könnte, lässt sich doch unter dem hauchzarten Stoff erahnen, dass nicht mehr viel davon übriggeblieben ist.

Jessica hatte direkt nach der Geburt angefangen, ihre Ernährung umzustellen und obwohl sie ein bekennender Sportmuffel ist, ihr Training wieder aufgenommen. Auf Twitter schrieb sie: „Ich habe heute wieder angefangen Sport zu treiben, nachdem ich mein Baby bekommen habe. 40 Minuten Cardio – das ist ein Anfang.“ Außerdem hatte die Schauspielerin bereits während der Schwangerschaft darauf geachtete, was sie isst. „Ich habe meinen geliebten Ehemann vom Herd verbannt, sodass er mir nicht jeden Morgen eine halbe Packung Speck braten kann und mir fünf Desserts zum Abendessen macht“, postete Jessica auf iVillage.com, wo sie während ihrer zweiten Schwangerschaft einen Blog schrieb. Sieht so aus als hätten sich ihre Bemühungen gelohnt.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de