Promiflash Logo
Peaches Geldof: "Ich nehme keine Drogen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: "Ich nehme keine Drogen"

12. Sep. 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich ihre Freunde schon Sorgen um das Model Peaches Geldof (22) machen und jetzt wieder Gerüchte hoch kommen, dass sie wohl wieder zu Drogen greift, da man blaue Flecke auf ihrem Arm gesehen hat, meldet sich die Schauspielerin jetzt selbst zu Wort.

Gegenüber der Zeitung Sunday Mirror sagt die sehr dünne Tochter von Bob Geldof (59): „Ich nehme keine Drogen. Wenn die Menschen das Bedürfnis haben, nur weil ich etwas an Gewicht verloren habe, zu sagen, dass ich Drogen nehme, dann sollten sie sich schämen.“ Ihren Gewichtsverlust erklärt sie so: „Meine Mutter war von Natur aus dünn, so wie ich es jetzt bin, so wie meine Schwester Pixie. Ich habe davor einfach nur so schlecht gegessen und dann habe ich damit aufgehört und die Kilos purzelten. Die Wahrheit ist einfach, ich wollte meinen Körper nicht mehr schlecht behandeln. Ich hatte die Vogelgrippe und ab da an wollte ich meine Ernährung ändern. Ich war nie dick, es war einfach nur die Tatsache, das meine Ernährung so ungesund war.“ Vielleicht wollte sie sich aber auch einfach nur neben ihrer berühmten Schwester (21) behaupten.

Auch zu den blauen Flecken am Arm, in der Nähe der Venen, äußert sie sich: „Ich habe einfach nur meine Ernährung geändert und die Art, wie ich lebe. Das war es! Die Markierungen auf meinem Arm habe ich schon seit meiner Kindheit. Überprüft es selbst und schaut euch die alten Bilder einzeln an. Das stammt von einer Hauterkrankung mit der Bezeichnung: Schuppenflechte!“ Peaches' Mutter (†41) starb erst im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin, was jedoch keine Abschreckung für das junge Model war, es einfach mal selbst zu versuchen. Vor drei Jahren starb Peaches selbst fast an einer Überdosis. Zu dem 30-jährigen Mann, der in ihrem Appartment am Dienstag einen Atemstillstand erlitt, sagt Peaches: „Es ist nicht wahr und meine Anwälte beschäftigen sich schon mit dem Fall. Es ist einfach an der Zeit, dass die Menschen aufhören, Schlimmes von mir zu denken. Es wird langsam langweilig.“

In ihrem Twitter-Account schreibt sie fast täglich, was sie zu sich genommen hat und wie gut doch gesundes Essen ist. Ob es wirklich gesund ist, was Peaches da treibt, muss man selbst entscheiden. Allerdings hoffen wir, dass sie nicht weiter an Gewicht verliert. Was saht ihr dazu?

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de