Promiflash Logo
Jackass-Star Bam Margera verprügelt Taxifahrer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jackass-Star Bam Margera verprügelt Taxifahrer!

13. Sep. 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Wenn Bam Margera (31) und sein Kumpel Jared Followill (24), Bassist der Kings of Leon, um die Häuser ziehen, dann wird es wild. Diesmal allerdings etwas zu wild, denn der Jackass-Star wurde nach einer einer Prügelei mit einem Taxi-Fahrer von der Polizei kurzzeitig festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich vor der Biker Bar „Hogs & Heifers“ in New York. Wie TMZ berichtet, soll der Profi-Skateboarder den Mann geschlagen und gegen die Autotür getreten haben. Angeblich soll der Fahrer seine weibliche Begleitung eine „Schl***e“ genannt haben, woraufhin diese ihn anspuckte. Der Fahrer soll sie danach an den Haaren gepackt haben, was dazu führte, dass Bam die Fäuste sprechen ließ.

Sein Party-Buddy Jared twitterte nach diesem Vorfall ganz fröhlich: „Spaßige Nacht und Straßenkämpfe mit Bam Margera. Alles was ich erwartet hatte und mehr. Blaue Flecken am ganzen Körper.“ Auch der Übeltäter selbst kommentierte die wilde Nacht mit den Worten: „New York City mit dem King of Leon“ und postete gleich noch ein Foto von den beiden mit unbekannter Begleitung. Klingt ja alles danach, als ob den beiden die Handgreiflichkeiten des Abends nicht wirklich bereuen würden.

Bam Margera, "Jackass"-Star
Getty Images
Bam Margera, "Jackass"-Star
Bam Margera und Nicole Boyd
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd
Bam Margera, TV-Star
Getty Images
Bam Margera, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de