Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher: Tour-Absage für Frau und ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher: Tour-Absage für Frau und Zwillinge

13. Sep. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

So eine Zwillingsschwangerschaft hatte sich der Comedian offenbar einfacher vorgestellt! Oliver Pocher (33) sagte jetzt alle Termine seiner für Herbst 2011 geplanten Tour „Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ ab und entschuldigte sich bei seinen Fans.

Auf seiner Website schrieb der 33-Jährige jetzt, dass die Tour auf 2012 verschoben werde. „Leider muss ich sämtliche Tourtermine für 2011 aus familiären Gründen verschieben. Ich hatte mich schon sehr auf euch gefreut, jedoch haben sich meine persönlichen Umstände seit dem Buchen meiner Tour stark verändert“, erklärte er. Die „persönlichen Umstände“, von denen er hier spricht, stehen wohl für die Zwillingsschwangerschaft seiner Frau Alessandra (28). Weiter schreibt Oli nämlich: „Gerade jetzt, zum Ende der Schwangerschaft, bin ich umso mehr gefordert und reduziere deswegen meine gesamten Termine auf ein Minimum“.

Vor wenigen Tagen verriet er in der Talkshow 3 nach 9 bereits, dass das Zusammenleben mit einer schwangeren Frau kein Zuckerschlecken sei und auch auf seiner Seite schreibt er: „Wer es schon einmal mitgemacht hat, der weiß, wovon ich spreche. Alles passiert mal zwei und das macht es auch doppelt so zeitintensiv“. Wir sind gespannt, wie Pocher nach der Geburt der Zwillinge seine auf Februar 2012 verschobenen Termine bewältigen wird.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de