Es ist kaum vorstellbar, dass es Zeiten gegeben haben soll, in denen Megan Fox (25) nicht so attraktiv wie derzeit gewesen sein soll. Aber wie bei so vielen Teenagern, hatte auch die schöne Megan mit den typischen Pubertätsproblemen zu kämpfen.

Wie die Schauspielerin dem Magazin The Hollywood Reporter erzählte, war sie sogar so etwas wie ein hässliches Entlein! „Ich war niemals das schöne Mädchen in der Schule, mit dem jeder Junge zusammen sein wollte. Ich hatte eine Zahnspange und färbte meine Haare zeitweise orange. Ich war kein angesagtes Mädchen, sondern eher der Einzelgänger. Ich bin aus anderen Gründen in das Business gerutscht.“ Ist das zu glauben? Eine Megan Fox, Traum von etlichen Männerphantasien, mit einer missglückten Färbung in den Haaren? Ein Glück, dass sie nun ihren eigenen Stil gefunden hat und auch Dank ihres tollen Aussehens Karriere gemacht hat. Denn schon seit frühester Kindheit wollte Megan Schauspielerin werden und hat dieses Ziel stets strikt verfolgt. Auch wenn manchmal die Schattenseiten des Business Oberhand gewinnen, könnte sich Megan keinen anderen Beruf vorstellen. „Karrieren gehen immer auf und ab. Nicht jeder kann immer gleich erfolgreich sein. Es gibt kein Rezept für Erfolg, denn die meiste Zeit geht es eigentlich nur ums Überleben.“

Trotzdem kann der Star aus den Tranformers-Filmen gut von ihrem Einkommen leben und wünscht sich irgendwann eine eigene Familie, aber erst dann, wenn sie genügend Geld verdient hat, um die Zukunft ihres Kindes zu sichern. Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis Nachwuchs in Sicht sein wird! Zwar ist die Schauspielerin schon Stiefmama, denn ihr Ehemann Brian Austin Green (38) hat bereits einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, aber ein eigenes Kind wünscht sich Megan trotzdem irgendwann. Und die Voraussetzungen dafür stehen doch auch gut, denn sowohl die schöne Schauspielerin, als auch ihr Mann sind erfolgreich und können deshalb doch eigentlich ziemlich sorgenfrei leben!

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de