Es war einer der Aufreger in der letzten Woche. In der amerikanischen Sendung Toddlers and Tiaras wurden Kleinkinder gezeigt, die bei Schönheitswettbewerben wie Erwachsene und teilweise sogar wie Prostituierte gestylt wurden. Diese Sendung sorgt wirklich für Gesprächsstoff und bei Promiflash-Lesern kommt sie eher nicht so gut an.

Nach all diesen verschiedenen Meinungen wollen wir es noch einmal ganz genau von euch wissen: Was haltet ihr von Toddlers and Tiaras?

So schrieb „Brooklyn“: „Man sollte Schönheitswettbewerbe für Kinder verbieten! Das ist einfach nur krank!“ Und auch „ArmyofLove“ denkt: „Das geht mal gar nicht. Nur weil die Wünsche der Eltern, berühmt zu werden, sich nicht erfüllt haben, sollen sie das nicht auf ihre Kinder schieben und sie vor die Kamera zerren. Lasst den Kindern ihre Kindheit!“ Auch die anderen Promiflash-Leser schließen sich diesen Meinungen an. Ein Grund für uns, mal bei deutschen Promis nachzufragen, was sie davon halten.

Jochen Schropp (32) schaut die Sendung sogar gelegentlich: „Wenn ich mal einen ruhigen Abend haben will, dann schaue ich mir diese Sendung an.“ Er hofft, dass die Kinder Spaß an den Verkleidungen haben: „Ich weiß noch, damals im Kindergarten haben sich viele Mädels sehr gerne schön gemacht“ und hofft „doch, dass der Spaß im Vordergrund steht.“ Im Großen und Ganzen ist er der Meinung, kein Urteil fällen zu können: „Ich möchte das nicht verurteilen, man muss immer sehen, wie weit das geht!“ Anna und die Liebe-Darsteller Sebastian König (27) kann dem Ganzen nichts Positives abgewinnen und beschwert sich: „Finde ich richtig pervers. Eltern, die ihren Kindern das antun, denen gehört das Sorgerecht entzogen. Das geht echt gar nicht und da habe ich kein Verständnis für.“ Eine Meinung, der sich auch DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher (24) anschließt: „Das geht gar nicht! So ein ein kleines 3-jähriges Kind kann doch noch nicht entscheiden, ob es auf eine Bühne will.“

TLC / Splash News
Jochen SchroppPromiflash
Jochen Schropp
Sebastian KönigPromiflash
Sebastian König
Daniel SchuhmacherPromiflash
Daniel Schuhmacher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de