Promiflash Logo
Kourtney Kardashian mit Sohn beim Schönheits-DocGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian mit Sohn beim Schönheits-Doc

15. Sep. 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians sind eine Groß-Familie, mit der längst nicht jeder was anfangen kann. Doch trotz der vielen Kritiker machen sie einfach weiter ihr Ding und kümmern sich nicht drum, was andere von ihnen halten. Während Kim (30) ihre Hochzeit vor ein paar Wochen medienwirksam vermarktete, ist Khloé (27) seit knapp zwei Jahren glücklich verheiratet und zeigt ihr Liebesglück auch zu gerne vor der Kamera. Kourtney (32) ist die Älteste im Bunde und stolze Mama des kleinen Mason Disick (wird im Dezember 2).

Mit Papa Scott (28) sieht man die kleine Familie häufig durch die Straßen laufen. Zuletzt wurde das Trio dabei geknipst, wie sie eine Schönheitsklinik betraten. Doch weder Mama Kourtney, noch Scott wollten an ihrem Look etwas verändern. Nein, Klein-Mason war in diesem Falle der Patient. Wer jetzt glaubt, Mutti wolle ihren Sohn so früh schon einer Beauty-Operation unterziehen, der irrt. Es hatte nämlich tatsächlich einen ernsten Hintergrund, warum sie zum Onkel Doktor mussten. Der Kurze war beim Herumtoben unglücklich gestürzt und hatte sich das Näschen gestoßen. Seine Eltern wollten sichergehen, dass das Nasenbein nicht gebrochen ist, darum der Besuch beim Spezialisten. Mit einer Decke über dem Kopf wurde der kleine Mason dann wieder aus der Praxis herausgetragen, doch Medienberichten zufolge hat er jetzt eine Bandage auf dem Nasenbein.

Hoffentlich verheilt seine Nase schnell wieder und Mason ist das nächste Mal beim Herumtollen etwas vorsichtiger.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de