Promiflash Logo
Miley Cyrus: "Liam ist der Richtige für mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: "Liam ist der Richtige für mich!"

15. Sep. 2011, 13:45 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Miley Cyrus (18) scheint momentan alles perfekt zu sein. Sie ist beruflich sehr erfolgreich und hat nun wohl offensichtlich die ganz große Liebe gefunden. Denn seit sie wieder mit ihrem Freund Liam Hemsworth (21) liiert ist, schwebt Miley auf Wolke 7.

Im letzten November trennte sich das Paar, doch seit Mai sind die zwei wieder zusammen. Grund für Miley bereits Zukunftspläne zu schmieden: Er sei der Mann fürs Leben, denn er sei immer für sie da und würde ihr niemals sagen, was sie tun solle, verriet Miley philSTAR.com. „Der Richtige ist jemand, der dir immer zuhört. Ich mag Menschen nicht, die mich in eine Richtung drängen wollen. Ich möchte jemanden, der mir zuhört und für mich da ist.“ Genau so ein Mensch ist Liam, denn Miley sagt, sie sei nie glücklicher gewesen als gerade in ihrem Leben. „Alles ist toll. Ich bin so glücklich und mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen. Ich trete auf und mache genau das, was ich immer wollte. Ich habe tolle Menschen in meinem Leben. Also kann eigentlich momentan nichts schief gehen.“

Besonders über Liams Rückkehr in ihr Leben scheint sich die Sängerin sehr zu freuen. „Liam und ich stehen uns sehr nah.“ Dieser kleine Satz fasst somit alles, was wichtig ist, zusammen. Miley ist sehr glücklich mit ihrer Beziehung und so werden die beiden wohl auch in nächster Zukunft ein Paar bleiben. Denn die Vorzeichen dafür stehen außerordentlich gut!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de