Peaches Geldof: Ihre Freunde sorgen sich um sie

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
15. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Dass das nicht mehr so ganz gesund sein kann, was die Tochter von Bob Geldof (59) da treibt, bemerken jetzt auch schon gute Freunde des Models. Diese sind vermehrt über den extremen Gewichtsverlust und die merkwürdigen blauen Flecke am Arm von Peaches Geldof (22) besorgt.

Anzeige
Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images

Seit März hat die TV-Moderatorin ziemlich an Gewicht verloren, aber besteht immer wieder darauf, dass sie sich gesund ernährt. Via Twitter sagt sie immer wieder: „Zu solchen, die zu mir sagen, ich bin zu dünn und sollte etwas essen, kann ich nur sagen, dass ich einfach keinen Müll mehr esse. Dennoch esse ich immer noch wie ein Pferd.“ Glauben kann man es ihr allerdings nicht und auch Freunde sind sehr besorgt und fürchten, dass sie krank ist und mit ihrer Diät vollkommen übertreibt. Ein Augenzeuge berichtete: „Peaches ist erschreckend dünn geworden und man konnte blaue und rote Flecken in der Nähe der Adern auf ihrem linken Arm sehen.“ Natürlich können diese ganz unschuldig sein, allerdings hatte Peaches in der Vergangenheit mit Drogen zu tun und die Sorge, dass sie wieder rückfällig geworden ist, ist weiterhin da. 2008 hatte sie eine Überdosis und bezeichnete es dann nur als „schlechte Erfahrung“. Immer wieder gab es Negativschlagzeilen um das Model, die mit diversen Drogeneskapaden und Nackt-Orgien zu kämpfen hatte.

Wir hoffen natürlich, dass sie doch endlich die Finger von den Drogen gelassen hat und auch bald wieder etwas an Gewicht zunimmt, da sie ja auch sonst immer zu ihren Kurven gestanden hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil