Eines scheint der noch extrem junge Justin Bieber (17) schon zu wissen: Zuerst will er heiraten, und dann mit der Liebsten zusammenziehen. Diese ist im Moment, wer wüsste es nicht, niemand Geringeres als Selena Gomez (19)! Die Beziehung läuft also wunderbar, und die Musik soll langsam auch wieder neuen Aufwind bekommen! Deswegen dürfen wir uns neben einem neuen Album des Kanadiers auch noch auf eine spezielle Weihnachts-Platte freuen!

Auf Twitter schrieb der Mädchenschwarm ganz aufgeregt: „Bin heute aufgewacht und habe gemerkt, dass die Band, die mich zum singen animiert hat, auf meinem Weihnachts-Album dabei sein wird! Boyz II Men ist grandios! Ich habe früher immer ihre Songs angehört, und ihre Tanzschritte nachgemacht. So habe ich singen gelernt. Jetzt bin ich mit ihnen im Studio und wir machen miteinander Musik!!!!“ Allerdings wird dies nicht das erste Mal sein, dass Bieber mit den Boyz zusammenarbeitet, denn in seinem 3D-Kino-Hit „Never Say Never“ ist das Trio aus Philadelphia bereits aufgetreten. Die Herren der Gruppe twitterten übrigens ganz artig zurück: „Wir lieben dich, kleiner Bruder! Dankeschön! Und danke für alles, was du für deine Fans machst!!“ Schön, wenn Justin nicht nur mit einer Gruppe von Menschen zusammenarbeiten kann, die ihn inspiriert haben, sondern auch sie ihn als Künstler wertschätzen!

„Ich sage es euch, sagt niemals nie! Hört nie auf zu träumen! Boyz II Men – Leute, ich bin geehrt und gesegnet, mit euch etwas zu starten!“ Wann die neue Platte von Justin auf dem Markt landen wird, hat er allerdings nicht verraten, aber pünktlich zu Weihnachten wird sie natürlich raus sein. Sein Manager jedenfalls gab an: „Es wird grandios!“ Na, wenn das kein Grund ist, sich zur kalten Jahreszeit vom kanadischen Wunderkind in verträumte Advents-Stimmung bringen zu lassen!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de