Promiflash Logo
Krankes GNTM-Model hat Krebs besiegtActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Krankes GNTM-Model hat Krebs besiegt

16. Sep. 2011, 9:46 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Melek (19) gehörte zu Heidi Klums (38) Favoritinnen der letzten Germany's next Topmodel-Staffel, musste aber bereits nach den ersten Runden freiwillig aufhören, da man bei ihr Lymphdrüsenkrebs diagnostizierte. Ein Schock für die 19-Jährige, aber auch für die Jury, die ihr versicherten, sie in der darauffolgenden Staffel gerne wieder dabei haben zu wollen. Vielleicht wagt die dunkelhaarige Beauty nun tatsächlich den Schritt zu GNTM, denn Melek hat den Krebs glücklicherweise besiegt.

Acht Chemotherapien hat sie hinter sich. Und auch wenn es hart war, „Es gab Momente, da wollte ich den Kopf nur noch tief in den Sand stecken. Nichts war mehr schön“, erzählt sie der Bild, hat sich der harte Kampf gelohnt. Momentan trägt Melek noch eine Perücke. „Meine richtigen Haare sind zu kurz. Aber nicht mehr lange...“

Ob sie tatsächlich wieder bei Heidi und Co. antanzt anstöckelt und sich als Model versucht - immerhin war sie beim letzten GNTM-Finale -, werden wir in der kommenden Staffel sehen. Heute ist Melek erst einmal Gast beim „Dreamball“ in Berlin, eine Veranstaltung zugunsten krebskranker Frauen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de