Dass Elle Fannings (13) großes Vorbild ihre ältere Schwester Dakota (17) ist, ist unlängst bekannt. Aber nicht nur in beruflicher Hinsicht tritt der vier Jahre jüngere Fanning-Spross in deren Fußstapfen. Auch äußerlich nähern sich die Schwestern immer mehr an. Auf den neusten Fotos, auf denen man die beiden nach langer Zeit einmal wieder gemeinsam sieht, ist die Ähnlichkeit unverkennbar, man muss vielmehr zweimal hinschauen, wer denn eigentlich wer ist.

Vor allem weil wir dachten, dass Dakota jetzt eine Kurzhaar-Frisur trägt und Elle damit nur noch wenig ähnelte. Mittlerweile stellte sich aber heraus, dass es sich bei dem süßen Pixie-Cut nur um eine Perücke handelt, die die Schauspielerin für ihre Rolle in „Now Is Good“ tragen muss.

Bei der Präsentation der Frühjahrs-Kollektion von Marchesa auf der New Yorker Fashion Week saßen die Fannings in der ersten Reihe, damit ihnen die Trends der kommenden Saison auf keinen Fall entgehen. Dafür hatten sie sich nicht nur bei Make-Up und Frisur für einen ähnlichen Look entschieden – beide trugen ihre blonden Haare glatt geföhnt, mit einem leichten Seiten-Scheitel und wählten dezente Schminke – sondern auch ihre Outfits glichen sich stark. Elle trug einen auffällig geschnittenen, hellen Jumpsuit mit beigen Prints und kombinierte dazu schwarze Pumps im Römer-Stil. Dakota wählte ein Spitzen-Kleid und helle Schuhe, mit um ihre Waden gewickelten Seiden-Bändern.

Überhaupt verzichten die Schauspielerinnen zumeist auf Farben bei ihren Stylings - Sie mögen es eher zart und dezent. Helle Nude-Töne, klare Schnitte und romantische Details aus Spitze und Seide dominieren ihre Outfits. So kreierten die beiden ihren ganz eigenen Fanning-Stil – einen einzigartigen Style im Doppelpack eben...

Elle Fanning, Schauspielerin
Tommaso Boddi/Getty Images for IMDb
Elle Fanning, Schauspielerin
Jimmy Kimmel und Guillermo del Toro
Matt Petit/A.M.P.A.S via Getty Images
Jimmy Kimmel und Guillermo del Toro
Elle Fanning, Schauspielerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Elle Fanning, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de