Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Gosling: Niemand ist besser als meine Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling: Niemand ist besser als meine Ex!

17. Sep. 2011, 17:59 - Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (30) im Liebesinterview! Nur spricht er nicht von einer neuen Flamme, sondern schwärmt zuckersüß von seinen Ex-Freundinnen. Hoffen wir mal, dass ihm diese Lobeshymne nicht die dritte Ex beschert.

„Ich hatte zwei der besten Freundinnen aller Zeiten“, verrät der Schauspieler laut Femalefirst. Im Detail meint er Sandra Bullock (47), die er 2003 ein Jahr lang datete, und die zweijährige Beziehung zu Rachel McAdams (32). Bis heute ist er völlig verzückt von seinen zwei Verflossenen: „Ich habe noch niemanden getroffen, der diese beiden toppt.“ Autsch, das wird seine Kollegin Eva Mendes (37) wohl gar nicht gerne hören. Schließlich wird seit Wochen gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden?! Wohl kaum – denn der Schauspieler glaubt nicht an prominente Beziehungen. „Das Showbusiness ist der 'Bad Guy' jeder Beziehung. Wenn beide Partner im Showbusiness tätig sind, ist es einfach zu viel Showbusiness. Das nimmt das ganze Licht, das die Beziehung zum Wachsen braucht.“

Hm, klingt nicht nach einem Interview mit einem frisch Verliebten. Oder ist genau das Ryans Taktik, um die Aufmerksamkeit von der zarten Liebe zwischen ihm und Eva abzulenken? Wir werden die Geschichte ganz genau im Auge behalten und euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de