Promiflash Logo
Neues Drama um LiLo: Ausraster mit Splitter-GefahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Drama um LiLo: Ausraster mit Splitter-Gefahr

18. Sep. 2011, 20:44 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (25) lernt einfach nicht aus ihren Fehlern: Anstatt sich nach den etlichen Negativ-Schlagzeilen in der letzten Zeit endlich mal auf ihre Karriere zu konzentrieren, macht die Skandalnudel einfach da weiter, wo sie aufgehört hat: Sie feiert, bis der Arzt kommt und betrinkt sich hemmungslos. Auch ihre Mutter Dina (49) ist ihr dabei keine große Hilfe, denn in New York wurden sie jetzt zusammen beim Feiern erwischt und beide sahen ziemlich fertig aus.

Während Lindsay nicht einmal mehr ihre Haare unter Kontrolle hatte und sich bei ihrer nicht viel fitter wirkenden Mutter abstützen musste, konnte man von Glück sagen, dass sich wenigstens ihr prall gefülltes Dekolleté nicht auch noch selbstständig machte. Und dass sie sich keineswegs geändert hat, zeigte auch wieder dieser Ausraster auf der New York Fashion Week: Dort soll sie ausgeflippt sein und ein Glas nach einem Fotografen des V Magazins geworfen haben, der versuchte einen Schnappschuss von ihr zu bekommen.

Eine Augenzeugin beschrieb den Vorfall auf dem Women's Wear Daily-Blog: „Lindsay Lohan warf ein volles Glas nach dem jungen Mann auf der V Magazine Party, nur weil er ein Foto von ihr machte“ und auch das Opfer, Jasper Rischen, fügte selbst via Twitter hinzu: „Wow. Lindsay Lohan ist genauso trashig, wie alle sagen. Sie warf mit Drinks und Gläsern nach mir, nur weil ich sie vor die Linse bekam.“ Die Sache soll sogar soweit eskaliert sein, dass die Notarzt zu Hilfe gerufen wurde, nachdem sich jemand an Lindsays Tisch verletzt hatte. Es sieht so aus, als würde das Drama um Lindsay nie ein Ende nehmen und selbst ihre Mutter scheint schon resigniert zu haben.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de