Es ist kaum zu glauben, dass diese Dame erst 25 Jahre alt geworden ist. Heidi Montag (25), in ihrem goldenen Minikleid und den starren Gesichtszügen, sieht auf den neuesten Bildern um Jahre gealtert aus. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Spencer Pratt (28) feierte Heidi ihren Ehrentag in einem Club namens „Vanity“ in Las Vegas - Wie passend! Denn Eitelkeit und Selbstgefälligkeit sind leider Substantive, die Heidi sehr treffend beschreiben.

Die Blondine, bekannt aus der MTV Reality-Sendung The Hills, legt nämlich gesteigerten Wert auf ihr Aussehen und tat in der Vergangenheit einiges, um ihrem Idealbild immer mehr zu entsprechen. Leider scheint Heidi wohl die Einzige zu sein, die die Realität nicht sieht oder sehen möchte. Denn die vormals natürliche junge Frau, sieht überhaupt nicht mehr wie sie selbst aus, sondern gleicht durch die vielen Operationen einer lebendigen Barbiepuppe. Heidis Verhalten lässt sich durchaus als Sucht bezeichnen, denn im Jahr 2007 bekam sie an einem einzigen Tag zehn Schönheitsoperationen. Dies war wohl der vorläufige Tiefpunkt ihrer Karriere!

Jetzt, vier Jahre später, ist Heidi gezeichnet von zu vielen OPs. Sie jedoch lächelt alles einfach beiseite und ist bemüht, das Bild einer glücklichen Mrs. Pratt aufrechtzuerhalten. Ob ihr dies allerdings auf Dauer gelingen wird, ist fraglich, denn irgendwann wird auch Heidi selbst sich mit den Folgen ihrer OP-Sucht auseinandersetzen müssen. Denn die aktuellen Bilder von der ehemaligen Naturschönheit sind regelrecht erschreckend und ein derartiges Aussehen ist wenig erstrebenswert!

Was haltet ihr von Heidi? Findet ihr die Veränderung zu extrem?

Heidi Montag, TV-Bekanntheit
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Heidi Montag, TV-Bekanntheit
Heidi und Spencer Pratt
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Heidi und Spencer Pratt
Spencer Pratt und Heidi Montag im Crazy Horse III Gentlemen's Club in Las Vegas
Ethan Miller / Getty
Spencer Pratt und Heidi Montag im Crazy Horse III Gentlemen's Club in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de