Kelly Osbournes (26) Stil kennt keine Grenzen. Mal mag es die Tochter von Kultrocker Ozzy Osbourne (62) schlicht, mal elegant und manchmal sogar etwas schräger. Auf dem roten Teppich der Emmys entschied sich die 26-Jährige dem Anlass gemäß jedoch wieder für einen glamourösen Look - Einen Traum in Bordeaux.

Zum wichtigsten US-amerikanischen TV-Preis in Los Angeles bezauberte die 26-Jährige in einer Kreation von J Mendel. Das figurbetonte Kleid setzte Kellys Kurven vorteilhaft in Szene und bildete einen schönen Kontrast zu der hellen Haut und den blonden Haaren der Sängerin. Zum überwältigenden Kleid sind eher schlichte Accessoires empfehlenswert: Kelly trug eine kleine Clutch und Ohrringe passend zur Farbe des Kleides. Nur noch die zahlreichen Tattoos an Kellys Armen erinnerten an ihre wilde Seite.

Kein Wunder, dass das Outfit stimmte. Schließlich war ein gelungener Look für Kelly Pflicht. Sie flanierte nämlich nicht nur zum Vergnügen über den roten Teppich, sondern war als Moderatorin für die Show „Fashion Police“ unterwegs. Kelly nimmt darin die Outfits der restlichen Promis auf der Veranstaltung ziemlich genau unter die Lupe und hat aus diesem Grund wahrscheinlich auch bei sich selbst etwas genauer hingesehen.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de