Die Bilder vom roten Teppich der diesjährigen Emmy Verleihung in Los Angeles waren bereits ziemlich beeindruckend: Schöne Menschen, tolle Kleider und ganz viel Glamour! Was Unbeteiligte jedoch nicht zu sehen bekommen haben, ist die Umgebung rund um die ganze Veranstaltung. Wie führt der American Idol Moderator Ryan Seacrest (36) Interviews, welche Besonderheiten hält der rote Teppich bereit und wie genau sieht eigentlich die Location aus?

Wer auf diese Fragen noch keine Antworten gefunden hat, der wird sich nun freuen. Denn Promiflash zeigt euch außergewöhnliche Eindrücke der Preisverleihung! Ein besonders witziges Highlight war die sogenannte Stiletto Cam, welche exklusiv nur das Schuhwerk der weiblichen Stars genau in Augenschein nahm. So ließen sich alle geschmackvoll ausgesuchten Schuhe, aber auch der ein oder andere Fauxpas festhalten. Auch sonst glänzte die Verleihung durch Vielfalt und eine stilvolle Atmosphäre.

Der rote Teppich war umgeben von weißen Blumenbuketts und auch der Himmel passte sich farblich in einem strahlenden Blau perfekt an! Das gute Wetter trug wohl auch maßgeblich zu der tollen Stimmung bei. So plauderte Ryan Seacrest entspannt mit Schauspielerin Christina Hendricks (36), die zwar für einen Preis nominiert war, jedoch leider leer ausging. Zwar herrschte rund um den roten Teppich dann doch ein emsiges Treiben, aber ein kleines bisschen Hektik gehört ja schließlich zu einer derart wichtigen Veranstaltung dazu!

© E! Entertainment
© E! Entertainment
© E! Entertainment
© E! Entertainment
© E! Entertainment


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de