Promiflash Logo
Shop-Opening: Manuel Cortez feiert den 50. StoreGetty ImagesZur Bildergalerie

Shop-Opening: Manuel Cortez feiert den 50. Store

20. Sep. 2011, 21:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Dieter Bohlen (57) schwört auf die Marke, auch andere deutsche Stars lassen sich nicht zwei Mal bitten, wenn Camp David zum großen Shop-Opening lädt. Anlässlich der 50. Ladeneröffnung am Berliner Ku'damm trafen daher heute Promis aus allen Medienbereichen zusammen, um die Herbst-/Winterkollektion des bekannten Menswear-Labels kennenzulernen.

Als prominente Gäste flanierten unter anderem der Boxer Arthur Abraham (31), Style-Expertin Betty Amrhein, Sängerin Joana Zimmer (28) und die Schauspieler Manuel Cortez (32) und Ulrike Frank (42) über den roten Teppich. Die GZSZ-Schauspielerin hatte zudem ihren Mann Marc Schubring mitgebracht, mit dem sie sich, wie sie uns im Interview verriet, die neue Kollektion des lässig-sportiven Labels ansehen wollte. Mit den Worten „Wir gehen grundsätzlich gern zusammen shoppen", outete sie ihren Mann als wahren Mode-Experten, mit dem sie anschließend durch die Regale schlenderte. Auch Betty Amrhein, besser bekannt als Betty Deluxe, verschaffte sich einen Überblick über die neuesten Trends in Sachen Männermode.

Natürlich nutzten wir die Gelegenheit, uns noch mehr mit Ulrike zu unterhalten und auch „Die Ausreißer"-Streetworker Thomas Sonnenburg (48), der ebenfalls zur Shop-Eröffnung erschien, befragten wir zu seinen aktuellen Projekten und einem eventuellen Comeback der erfolgreichen Help-Doku. Hierzu erfahrt ihr morgen mehr, selbstverständlich nur bei Promiflash.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de