Sie zeigt es wieder allen: Nach der Trennung von Marc Anthony (43) dürfen wir uns nun über das erste neue Musikvideo von Jennifer Lopez (42) freuen. Mit „Papi“ bringt sie dabei wieder einen äußerst tanzbaren Hit zu uns, der sich durch schnelle Beats und lateinamerikanische Einflüsse auszeichnet. Ohrwurm garantiert! Sexy klingt der Song aber nicht nur, sexy ist auch die Sängerin, denn J.Lo beweist es ihrem Ex nun erst recht.

Im Video ist sie traurig darüber, dass ihr Freund nicht bei ihr sein kann. Daraufhin soll sie einen kleinen Bissen von einem verzauberten, herzförmigen Glückskeks essen, doch beißt leider ein zu großes Stück ab. Am nächsten Tag dann laufen ihr die Männer in Scharen hinterher, springen durch Fensterscheiben, seilen sich ab und verursachen am Ende ein Verkehrschaos. Natürlich wird auch noch ein bisschen getanzt und das wie immer in mörderischen High Heels. Wirklich sexy, die Gute und einfach unwiderstehlich. Am Ende taucht dann doch plötzlich ihr Freund auf und rettet sie natürlich vor der Männerschar.

Das süße Video bringt einen wirklich zum Lächeln und im Fuß kribbelt es dann auch schon. In den Clubs werden wir diesen Knaller nach „On the Floor“ bestimmt auch regelmäßig hören. Aber überzeugt euch doch selbst davon: Hier könnt ihr euch den Clip, ganz frisch auf dem Markt, selbst ansehen. Viel Spaß dabei!

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas
Christopher Polk / Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de