Die gesamte Modewelt schaut momentan nach London, denn dort findet gerade die Mercedes Benz Fashion Week statt. Omas Sprichwort: „Willst du gelten, mach dich selten!“ scheint dabei absolut unangebracht, denn die Stars haben es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht täglich, so oft es geht, in so vielen verschiedenen Outfits wie möglich bei den zahlreichen Modenschauen abgelichtet zu werden.

Als nicht mehr wegzudenkendes Unikat präsentiert sich in diesem Jahr Fashion-Victim und Sängerin Paloma Faith (26), die wir euch vor kurzem als Doppelgängerin von Palina Rojinski (26) vorgestellt haben. Die fällt zum einen durch ihr einzigartige Stimme, aber auch durch ihre ausgefallenen Stylings auf. Ob im Ganzkörper-Anzug mit exotischem Vogel-Prints, zu dem sie passend ein buntes Blumen-Gesteck im Haar trug, oder ganz patriotisch in ein Union Jack-Kleid gehüllt, Paloma ist immer individuell. Selbst einem völlig abgedrehten Flodder-Outfit, verhilft sie mit Pailletten-Stiefeln zu einer Portion Glamour. Ein schlichtes schwarzes Kleid wird da schnell zu langweilig, deshalb sorgen zwei monströse, glitzernde Kirschen in Leoparden-Optik auf dem Kopf für Pepp im Outfit.

Bunt, ausgefallen, unkonventionell und dabei immer durchdacht - Ihr Style ist sicherlich Geschmackssache aber bei ihr wird es uns nie langweilig. Wir sind gespannt, ob die Sängerin in diesem Londoner Stylingmarathon, bei dem sie an einem Tag in drei verrückte Looks auffiel, noch überholt werden kann.

Paloma Faith bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Paloma Faith bei den BRIT Awards 2019
Paloma Faith, Sängerin
Getty Images
Paloma Faith, Sängerin
Paloma Faith im März 2019
Getty Images
Paloma Faith im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de