Die diesjährige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller (20) machte es vor, nun macht es ihr die Viertplatzierte Anna Lena Schubert (20) nach. Was wie ein Déjà-vu daherkommt, ist irgendwie auch eins, denn Anna Lena beendet nun ebenfalls nach Jana und auch Alisar Ailabouni (22) den Modelvertrag mit der Agentur ONEeins. Bereits im Juni soll sie rumgestänkert haben, dass sie keine Aufträge bekäme und aber auch nicht als Rampensau auf einer Alm moderieren wolle, wie t-online berichtet.

Anna Lenas Vertrag sei einfach nur ausgelaufen und beide Seiten seien sich wohl einig gewesen, dass eine Verlängerung nicht infrage käme. Und obwohl das Ende des Modelvertrages nicht so schlagzeilenreich daherkam und es um Anna Lena eher ruhig geworden ist, hat sie nun auch schon einen neuen Werbedeal an Land ziehen können – und das ganz ohne Hilfe durch die Klumsche Unterstützung. Na wir sind jedenfalls gespannt, wann wir sie dann bei Puma erblicken dürfen.

Jana Beller im Juli 2015
Getty Images
Jana Beller im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de