Nicht mal einen Monat ist ihre jüngste Tochter Madison auf der Welt, da spricht Mel B. (36) schon davon, ihre Familie noch weiter zu vergrößern. Dabei schließen das ehemalige Spice Girl und ihr Ehemann Stephen Belafonte (26) auch eine Adoption nicht aus. „Ich will noch mehr. Ich liebe Kinder. Ich sage, wenn du Kinder bekommen kannst, dann krieg sie und wenn nicht, dann adoptiere,“ so die Sängerin und Stephen fügte hinzu: „Vielleicht adoptieren wir auch. Einem benachteiligten Kind zu helfen, ist eine gute Sache. Du kannst das Leben eines Menschen zum Positiven verändern.“

Besonders Mels älteste Tochter Phoenix (12) wünscht sich noch ein weiteres Geschwisterchen. Nachdem sie bereits zwei Schwestern hat, hofft sie auf ein kleines Brüderchen. „Phoenix ist ganz begeistert von ihrer kleinen Schwester, aber ich glaube, sie wünscht sich noch immer einen kleinen Bruder. Also, vielleicht versuchen wir es in einigen Jahren noch einmal,“ so der Star gegenüber dem britischen Hello! Magazin. Sie ist froh, während ihrer jüngsten Schwangerschaft in ihrem Ehemann eine wirklich große Stütze gehabt zu haben und verrät weiter: „Idealerweise willst du deinen Partner, mit dem du das Baby gezeugt hast, während der Zeit an deiner Seite wissen. Bei Angel und Phoenix war das nicht so. Dieses Mal, habe ich es mit meinem Partner gemeinsam gemacht, mit jemanden, der meine Einstellungen teilt, der sich über die Ultraschallbilder freut. Es fühlte sich endlich so an, als hätte ich es richtig gemacht.“

Mel hat bereits einige turbulente Beziehungen hinter sich. Tochter Phoenix stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar. Der Vater der vierjährigen Angel ist der Schauspieler Eddie Murphy (50), mit dem die Sängerin kurzzeitig eine Beziehung hatte. Auch Ehemann Stephen hat bereist ein kleines Mädchen – die siebenjährige Giselle. Wir sind gespannt, wie lang der nächste Nachwuchs des Paares auf sich warten lässt und ob die Mädels dann auch einen kleinen Bruder bekommen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-Party
David Buchan/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de