Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Traumhaft beim DreamballGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Traumhaft beim Dreamball

23. Sep. 2011, 6:13 - Promiflash Redaktion

Es war eine Veranstaltung, die für Sylvie van der Vaart (33) eine ganz besondere Bedeutung hat. Die schreckliche Diagnose Brustkrebs schockierte im Jahr 2009 die Moderatorin, ihre Familie und zahlreiche Fans. Doch Sylvie ging jederzeit offen mit ihrer Krankheit um, blieb immer positiv gestimmt und hat mittlerweile den Krebs besiegt. Nun möchte sie als Schirmherrin des Dreamballs anderen Frauen Mut machen und helfen, sich in ihrem Körper wieder wohlzufühlen.

Für diesen besonderen Anlass wählte Sylvie mal wieder ein atemberaubend schönes Outfit. Das trägerlose, rote Kleid mit langer Schleppe war im Hüftbereich stark aufgebauscht und machte die schöne Blondine damit zu dem Hingucker auf dem gelben Teppich. Trotz des vielen Stoffs trug das Dress nicht auf, da es bis zur Taille schmal geschnitten war.

Auch Barbara Schöneberger (37), die als Moderatorin durch den Abend führte, hatte sich ein schwarzes Kleid mit Bauschelementen und Blumenverzierungen ausgesucht. Die edle Kreation von Guido Maria Kretschmer brachte den äußerst kurvenreichen Körper der Moderatorin durch die Betonung ihres Hinterteils noch mehr zur Geltung.

Bauschige Kleider waren damit der Geheimtipp des Abends. Sie zaubern Formen, wo an sehr schmalen Frauen wenige sind, können aber auch super die Vorzüge von kurvenreichen Ladies betonen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de