Promiflash Logo
Dreamball 2011: Stars zeigen Einsatz gegen KrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreamball 2011: Stars zeigen Einsatz gegen Krebs

16. Sep. 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Heute war im Berliner „Ritz Carlton“ wieder großer Star-Alarm. Anlässlich des „Dreamball 2011“, welcher schon seit 16 Jahren von der „DKMS Life“ veranstaltet wird und sich für Kosmetikseminare für Krebspatientinnen einsetzt, lud die hübsche Schirmherrin Sylvie van der Vaart (33) ein. „Ich bin super stolz und dankbar, das ich hier stehe und schon zum dritten Mal Schirmherrin sein darf.“

Durch den mit vielen Überraschungen gespickten Abend führte die sympathische Moderatorin Barbara Schöneberger (37). Unter den Gästen war auch die ehemalige Topmodel-Teilnehmerin Melek Civantürk (19), die mit ihrem Freund auftrat. Wegen Lymphdrüsenkrebs musste sie die Show damals früher verlassen, schaffte es aber immerhin unter die Top 25. Als "Dreamlady" bezauberte sie die Zuschauer und versucht gerade jungen Mädchen Mut zuzusprechen. Auch Sky Du Mont (64) durchlebte mit seiner Frau (35) schon eine schwere Zeit, weshalb die beiden sich gern für die Stiftung engagieren. Auch Miriam Pielhau (36), die ebenfalls an Krebs erkrankt war, strahlte auf dem „Dreamball“ in die Kameras.

Über den diesmal gelben Teppich liefen noch Lothar Matthäus (51) mit seiner Joanna Tuczynska (27), sowie Alm-Teilnehmer Rolf Scheider (55), Model Franziska Knuppe (37), Schauspielerin Michaela Schaffrath (41), Bundestrainer Joachim Löw (51) und Designerin Jette Joop (43). Musikalisch untermalt wurde der Abend durch Pop-Sänger Milow (30) und Kim Wilde (50).

Was uns die Stars noch so verrieten und was sie zu diesem besonderen Event trugen, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de