Es ist das erste Mal seit Beginn seiner Juroren-Karriere, dass Dieter Bohlen (57) in der Jury-Mitte Platz nehmen darf. Den Poptitan wird dies nicht weiter stören, schließlich hat er bei Das Supertalent erstmals zwei hübsche Frauen an seiner Seite. Und Sylvie van der Vaart (33) und Motsi Mabuse (30) wissen ganz genau, wie sie den Musikproduzenten um den Finger wickeln, nämlich mit extrem heißen Outfits.

Sowohl Sylvie als auch Motsi haben ein Faible für kurze Kleider beziehungsweise tief ausgeschnittene Fashion-Teile. Bereits in den ersten beiden Shows, die am Freitag und Samstag liefen, gab es geradezu ein Mode-Battle der beiden Jurorinnen. Dabei erklärte Motsi vor ein paar Wochen noch gegenüber Promiflash: „Wir haben schon verschiedene Stile." Fest steht aber, dass beide sexy Kleidung bevorzugen. Wer trägt eurer Meinung nach also die heißeren Outfits in der Show?

Bereits vor ein paar Wochen wollten wir von euch wissen, welche der zwei Ladys eure Style-Favoritin ist. Damals lag Sylvie ganz klar vorne. Nach Motsis Premiere in der Castingshow dürfte es nun allerdings sehr schwer sein, die Supertalent-Style-Queen zu ermitteln. Oder was meint ihr?

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de