In How I Met Your Mother gehört er zu den Protagonisten der Geschichte, gesehen hat man ihn in der Serie jedoch noch nicht. Dafür sollte seine Stimme - zumindest in der Originalversion - umso bekannter sein. Der Comedian und Schauspieler Bob Saget (55) spielt – oder besser gesagt spricht – den älteren Ted Mosby (Josh Radnor, 37).

Wenn am Anfang einer jeden Folge Teds zukünftige Stimme ertönt, ist es Bob Saget, der spricht – mehr wird vom zukünftigen Ted leider nicht gezeigt. Und wem die oben genannten Bilder von Bob Saget irgendwie bekannt vorkommen, täuscht nicht. Denn der Darsteller spielte von 1987 bis 1995 das alleinerziehende Familienoberhaupt Danny Tanner in der Kultshow „Full House“. Die Serie, durch die die Zwillinge Mary-Kate (25) und Ashley Olsen (25) berühmt wurden. In der deutschen Variante hingegen leiht der Komiker Christian Tramitz (56) dem zukünftigen Ted seine Stimme, dessen Klang ohne den gewohnten bayrischen Dialekt kaum wiederzuerkennen ist.

Außerhalb der Serie „How I Met Your Mother“ ist Bob Saget öfter mal in anderen TV-Serien wie beispielsweise „Law & Order“ unterwegs. Und wer weiß, nachdem bereits Katie Holmes (32)' (32) Erscheinen in der Sitcom angekündigt wurde, läge es nicht fern für Saget ebenfalls einen Cameo-Auftritt einzuplanen. Lustig wäre es auf jeden Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de