Na, da staunt der kleine Zuma Nesta Rock Rossdale (3), Sohn von Gwen Stefani (41) und Gavin Rossdale (45), aber nicht schlecht, als seine Nanny mitten auf dem Gehweg eine Sporteinlage der besonderen Art hinlegte. Bei einem Spaziergang durch das beschauliche London wollte das Kindermädchen ihrem Schützling was ganz Besonderes bieten und zeigen, was sie drauf hat.

In ihrem sportlichen Outfit sprang sie hoch in die Luft und machte im Sprung eine Grätsche. Kein Wunder, dass Zuma bei diesem Anblick staunend der Mund offensteht. Von soviel Power beeindruckt und inspiriert wollte auch der kleine Blondschopf seiner Mama ein Kunststück vorführen. Schwups, gesagt getan und er versuchte sich an einem Handstand. Zuma ist echt ein lebhaftes Kind, der immer gerne rumtobt. Auch im Urlaub Ende August wollte der Kleine nicht einfach ruhig am Strand sitzen, sondern suchte die Action.

Manchmal ist der kleine Junge aber etwas zu übermütig, denn Anfang Sommer brach er sich bei einem Sturz den Arm. Doch mittlerweile ist der Gips ab und Zuma kann wieder wie gewohnt herumtollen.

Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Blake Shelton und Gwen Stefani in Beverly Hills 2016
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Matthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de