Das große Geheimnis ist nun endlich gelüftet! Die Mitglieder der neuen DSDS-Jury stehen jetzt endgültig fest: Pop Titan Dieter Bohlen (57) ist natürlich nach wie vor der Ober-Juror und wird zukünftig unterstützt von Bruce Darnell (54) und Natalie Horler (30), besser bekannt als Frontfrau der Band Cascada!

Besonders verwunderlich ist Bruce' Anwesenheit, denn der wollte doch eigentlich eine Auszeit vom Showbizz nehmen, denn schließlich gab er seinen Platz in der Supertalent-Jury an Tänzerin Motsi Mabuse (30) ab. Doch jetzt ist Bruce offenbar hoch motiviert Anfang 2012 den neuen deutschen Superstar zu finden. Natalie, die mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträger ohne Zweifel auch Ahnung vom Business hat, vervollständigt das Dreier-Gespann. So ist der Unterhaltungswert der Sendung auch im kommenden Jahr bereits jetzt wieder garantiert! Denn Bruce und Dieter bewiesen schon einmal, dass sie sich perfekt ergänzen. Und so wird die Mischung aus coolen Bohlen-Sprüchen, herzerweichenden Darnell-Tränen und sexy Natalie-Charme sicherlich zum gewohnten Erfolg führen.

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de