Wie viele kleine Mädchen träumten auch die Mitglieder der Girlband Queensberry in ihrer Kindheit davon, einmal vor Publikum auf dem Eis laufen und tanzen zu dürfen. Anders als bei den meisten wird sich dieser Kindheitstraum für die vier Mädels jedoch in Kürze erfüllen.

Ab Dezember touren die vier als Stargäste mit der „Festival“-Show von Holiday on Ice durch 10 Städte Deutschlands. Neben ihrem eigenen Hit „Too Young“ werden Leo (22), Gabby (21), Selina(18) und Ronja (21) auch einen eigens für die Show komponierten Song auf dem Eis präsentieren. Was das Besondere daran sei, Teil dieser Show zu sein, verriet die Band heute auf einer Pressekonferenz der Show, bei der Promiflash selbstverständlich auch anwesend. „Wir haben Holiday on Ice schon selbst auf der Bühne gesehen und waren dann ganz begeistert über die Zusammenarbeit. Für mich ist das ein richtiger Traum, der in Erfüllung geht und für uns alle ist die Kombination aus Tanz, Gesang und Eislauf sehr aufregend und natürlich eine Herausforderung, aber wir mussten nicht lange zögern, um diese Entscheidung zu treffen“, verriet Bandmitglied Leo.

Auch die Trainerin der Queensberrys, Marina Kielmann, war von Anfang an begeistert von dem Talent der Sängerinnen, betonte aber auch, das bis zur Premiere am 8.Dezember in Stuttgart noch viel Arbeit vor der Band liegt, die sich selbst hohe Ziele gesteckt hat. Bandmitglied Ronja, die seit Juli 2010 bei Queensberry dabei ist, verriet: „Queensberry stehen immer auch für Herausforderungen und wir nehmen diese Herausforderung gerne an. Ich würde gerne noch eine kleine Pirouette oder eine Figur, bei der man das Bein anhebt, lernen“. Was die Mädels uns im Interview noch über ihr Training verrieten und welche Figur sie auf dem Eis bereits abgeben, könnt ihr in Kürze hier auf Promiflash sehen und lesen!

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de