Jede schwangere Frau hat so ihre eigene Besonderheiten und Gelüste. So hat Hilary Duff (23) irre Träume und Beyoncé (30) selbst erzählte bereits von ihren merkwürdigen Essensgelüsten. So verzehrt sie eine Banane am liebsten mit Tomaten oder isst Bounty-Eiscreme mit Chili-Soße.

Bis jetzt konnte sich ihr Mann Jay-Z (41) entspannt zurücklehnen, doch damit ist jetzt Schluss. Die „Run The World“-Sängerin gab bei einem Interview mit der Hello Beautiful zu, dass die Schwangerschaft ihren Geruchssinn empfindlicher gemacht hat. „Oh! Meine Nase macht die ganze Zeit: doot doot doot! Ich rieche einfach alles! Es verstärkt sich. Wenn etwas schlecht riecht, dann rieche ich es. Den Duft von meinem Mann, den ich immer geliebt habe, hasse ich zurzeit.“ Na da muss Jay-Z wohl jetzt zu einem anderen Parfüm greifen, welche seiner Gattin in den nächsten Monaten mehr zusagt. Zusammen besuchten beide am Anfang der Woche Gwyneth Paltrow (39) und ihren Ehemann Chris Martin (34), um den Geburtstag der blonden Schauspielerin zu feiern. Beyoncé verriet dann: „Ich möchte eines Tages so wie Gwyneth sein. Man kommt in ihr Haus und sie sorgt dafür, dass man eigentlich gar nicht mehr nach Hause gehen möchte.“

Auch weiterhin bleibt Beyoncé beschäftigt und veröffentlicht bald ihre nächste Single „Countdown“. Mal sehen, was für verrückte Gelüste die Sängerin noch preisgibt. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Staff / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de