Anzeige
Promiflash Logo
Kutcher hasst seinen "Two and a half Men"-BartGetty ImagesZur Bildergalerie

Kutcher hasst seinen "Two and a half Men"-Bart

1. Okt. 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Der Bart ist sein neues Markenzeichen. Seit Ashton Kutcher (33) in der beliebten US-Sitcom Two and a half Men als Internet-Milliardär Walden Schmidt debütierte, kann man ihn sich kaum noch ohne Vollbart vorstellen. Aber wenn man wie Kutcher 700.000 Dollar pro Folge kassiert, ist man halt bereit dazu, sich fürs TV einen Bart wachsen zu lassen. Und bereit war der 33-Jährige allemal, nur glücklich ist er damit ganz und gar nicht.

Ganz im Gegenteil, Kutcher hasst seine Fusseln im Gesicht mehr als alles andere, weil er damit immer öfter für einen Penner gehalten wird, wie es auf showbizspy.com heißt. „Die Leute fangen schon an, mir Geld zuzuwerfen! So nach dem Motto: 'Geh und kauf dir ein Sandwich'“, beschwert sich der Schauspieler. „In der Show ist es okay, aber im realen Leben kann das schon ungepflegt wirken. Der Bart ist demnach ein Problem.“

Seine „Noch“-Ehefrau Demi Moore (48), die sich ja gerade erst von Kutcher aufgrund von Untreue getrennt haben soll, fand den Bart bisher nicht schlimm. „Demi hat kein Problem damit, ich glaube, sie mag den Bart“, so Kutcher vor einigen Tagen. Mittlerweile wird sich ihre Meinung über ihren Mann sicherlich in jeglicher Hinsicht geändert haben, vorausgesetzt natürlich, die Fremdgeh-Gerüchte um ihn bewahrheiten sich.

Was haltet ihr denn von seinem Gesichtspelz? Cool oder No Go?

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de