Promiflash Logo
Pauley Perrette auch im wahren Leben KriminologinGetty ImagesZur Bildergalerie

Pauley Perrette auch im wahren Leben Kriminologin

1. Okt. 2011, 18:58 - Promiflash Redaktion

Die süße Pauley Perrette (42) ist wohl besser bekannt unter dem Namen Abby aus der Krimiserie Navy CIS. In der Erfolgsshow spielt sie die liebevolle, aber durchgeknallte und definitiv geniale Forensikerin im Team rund um Special Agent Gibbs (Mark Harmon, 60). Die Texte sind natürlich vorgegeben und bis aufs kleinste Detail auswendig gelernt, aber wie Pauley jetzt in einem Interview mit Talkshow-Master Jay Leno (61) verriet, weiß sie sogar ganz genau, wovon sie spricht.

Denn neben Soziologie und Psychologie hat die Sängerin und Autorin auch Kriminologie studiert. Bevor sie in der Entertainment-Branche Fuß fasste, was sich primär aus Geldsorgen heraus begründete, hatte sie sogar ihren Master in Kriminologie angefangen. Also genau genommen wäre Pauley jetzt die reale Abby in einem hoch technologischen Labor und würde Fingerabdrücke und Schmauchspuren von noch ungeklärten Mordfällen überprüfen. Eigentlich ein sehr süßer Zufall, oder nicht? Das nette Interview, in dem die sympathische 42-Jährige noch viel mehr Wissenswertes erzählte, könnt ihr natürlich hier sehen.

Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Getty Images
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Mark Harmon und Coté de Pablo
Getty Images
Mark Harmon und Coté de Pablo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de