Promiflash Logo
Cascada-Natalie fiel selbst beim Casting durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cascada-Natalie fiel selbst beim Casting durch!

2. Okt. 2011, 12:01 - Promiflash Redaktion

Mit Castingformaten kennt sich Natalie Horler (30), Frontfrau der Band Cascada, bestens aus! Nicht nur, dass sie nun selber in der Jury der bekanntesten deutschen Talent-Show DSDS sitzt, Natalie hat auch selbst schon ihr Können vor einer Fachjury unter Beweis stellen müssen.

Vor sieben Jahre nahm die in Bonn geborene Sängerin bei „Star Search“ teil, scheiterte dort jedoch! Mit dem Song „Hero“ von Mariah Carey (41) konnte Natalie die Jury um Hugo Egon Balder (61) leider nicht überzeugen. Also weiß die hübsche Blondine zukünftig wirklich, wie sich die Kandidaten fühlen, wenn sie vor Pop-Titan Dieter Bohlen (57) stehen und dieser einen seiner gefürchteten Sprüche zum Besten gibt. Wenigstens sagt der Chefjuror stets etwas zu den Teilnehmern, denn Natalie wurde ohne Begründung der Zutritt zur nächsten Runde verweigert, wie sie der Bild erzählte: „Die erste Runde überlebte ich noch, dann bin ich am gleichen Tag noch rausgeflogen. Hugo Egon Balder hat mich nicht weitergelassen. Es gab leider keine Begründung!“

Aber Natalie hat nicht aufgegeben und weiter an ihren Erfolg geglaubt. Dies hat sich letztlich auch ausgezahlt, denn mit ihrer Band Cascada feiert Natalie besonders international große Erfolge. Ob die Sängerin in ihrer Funktion als Juror nun aus ihren eigenen Erfahrungen lernt? Davon können wir uns beim Staffelbeginn im kommenden Jahr selbst überzeugen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de