Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley: Ist sie sportsüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley: Ist sie sportsüchtig?

2. Okt. 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Die Mädels, die für das amerikanische Wäsche-Label Victoria's Secret mit Engelsflügen über den Laufsteg schweben, überstrahlten sonst ihre Kolleginnen um Weiten. Nicht wie die Models bei den Couture-Schauen in den großen Modemetropolen müssen die Wäscheengel auf ihre Linie achten, denn Kurven waren bei dem Unterwäschehersteller immer erwünscht und gewollt.

Bis jetzt, denn offenbar unterwerfen sich die Stars der Show wie Gisele Bündchen (31), Miranda Kerr (28) und Rosie Huntington-Whiteley (24) immer mehr dem Diktat des Schlankheitswahns. Es ist sogar die Rede davon, dass Rosie bei einer Größe von 1,75m nur noch 50 Kilogramm wiegt. Wie Femalefirst berichtet, hat das Model tatsächlich drei Fitnesstrainer. Je nachdem, wo Rosie sich aufhält, steht ihr immer ein Coach zur Verfügung. Sie selber sagt von sich, sie brauche ständiges Training, ob im Studio, draußen an der Luft oder im Wasser: Rosie muss sich bewegen, damit sie sich wohlfühlt.

Weiterhin heizen die Personal Trainer in London, Los Angeles und New York die Laufstegschönheit auch stets dazu an, in Form zu bleiben. Ausreden? Fehl am Platz! Ob diese Entwicklung aber gesund ist, bleibt dahingestellt, denn zwar sind Sport und gesunde Ernährung natürlich gut, aber wenn übertrieben auf diese geachtet wird, kann es schnell zur Obsession werden.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de