Promiflash Logo
Bling, bling! Hier schillert Harald Glööckler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bling, bling! Hier schillert Harald Glööckler!

4. Okt. 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eines der schillerndsten Outfits des Abends: Harald Glööckler (46) überstrahlte bei der gestrigen Verleihung des Deutschen Fernsehpreises sogar Damen wie Sylvie van der Vaart (33) und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der exzentrische Mode-Designer hatte von der Kleidung, über Accessoires bis hin zur Haarspitze auf Strass, Klunker und Glitzer gesetzt.

Dass Glööckler dem Glanz und Glamour ganz und gar nicht abgeneigt ist, dürfte inzwischen ganz Deutschland wissen. Trotzdem sind die Auftritte des Pracht-Designers immer wieder einige Blicke wert, denn für seine Outfits lässt er sich immer wieder etwas Neues einfallen. So erschien er gestern bei Deutschlands wichtigster Fernsehpreisverleihung in einem schillernden Pailletten-Anzug, den der Designer durch bekannt-protzige Hingucker aufmotzte. Dicke schwere Ketten, übergroße Ringe, breite Armbänder und eine funkelnde Uhr zierten seine Arme, hinzu kam eine auffällige Gürtelschnalle sowie die extravagante „Hand-Brille“, die mit seinem Schwarz und Rot optimal zu Glööcklers Make-Up, dem roten Lippenstift, und dem wie immer perfekt gestylten Bart passte. Und als ob es so nicht schon genug auf dem roten Teppich glitzern würde, ließ sich der Pompös-Liebhaber noch einige Strass-Steinchen auf Stirn und Gesicht drapieren – fertig ist das extravaganteste Outfit des Abends.

Immerhin kann Glööckler sich somit sicher sein, dass ihm ein Styling-Fauxpas wie von Maite Kelly (31) und Moderatorin Sabine Heinrich (34), die aus Versehen im gleichen Kleid zur Verleihung erschienen, nicht passiert!

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de