Promiflash Logo
Kate Winslet bald wieder verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet bald wieder verheiratet?

4. Okt. 2011, 5:17 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, ob Kate Winslet (35) sich neu verliebt hat. Der Glückliche soll Ned Rocknroll (33) sein und, ohne dass die Beziehung bislang bestätigt wurde, kursieren nun schon erste Hochzeitsgerüchte in den Medien.

Berichten zufolge haben die beiden das Wochenende gemeinsam im englischen West Sussex verbracht und eben dort soll das Gesprächsthema auch irgendwann auf Hochzeit und Eheleben gekommen sein. Ein Insider verriet gegenüber The Sun: „Sie haben sich total in einander verliebt. Sie reden sogar schon übers Eheleben.“ Angeblich habe Ned für die Schauspielerin sogar ein Jobangebot aus den USA abgelehnt, um in ihrer Nähe sein zu können. Sollte an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein, wäre es bereits die dritte Ehe für die 35-Jährige. Auch Ned Rochnroll war beziehungsweise ist bereits verheiratet. Von seiner Frau Eliza Cowdray (23) lebt er getrennt, auch wenn diese erst kürzlich in einem Interview verlauten ließ, dass sie um ihre Ehe und ihren Mann kämpfen wolle. Sie habe ihre Meinung in Bezug auf Scheidung geändert und sei sich sicher, dass sie sich nicht scheiden lassen werden.

Was letztlich dran ist an der vermeintlichen Hochzeit bleibt abzuwarten. Sollte es sich jedoch bewahrheiten, kann man nur hoffen, dass es zu keiner öffentlichen Schlammschlacht zwischen Kate, Ned und Eliza kommt.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de