Das muss ja wirklich ein aufregender Urlaub für die Schauspielerin Kate Winslet (35) gewesen sein. Erst rettete die 35-Jährige unter Einsatz ihres eigenen Lebens eine Frau aus einem brennenden Haus und dann soll sich die Britin auch noch verliebt haben.

Dabei war Kate nicht alleine unterwegs. Ihr On-Off-Freund Louis Dowler war ebenfalls dabei, als Kate gemeinsam mit ihren Kindern Urlaub in der Karibik machte. Laut der Daily Mail soll das Model jedoch nicht der einzige Mann auf der Insel gewesen sein, für den die Oscar-Preisträgerin Augen hatte. Auch der Neffe von Kates Gastgeber Sir Richard Branson (61), der 33-jährige Ned Abel Smith verweilte auf der Insel und soll Kates Interesse geweckt haben. Dieser ist übrigens Neu-Single, hat sich erst vor Kurzem von seiner Frau getrennt. „Ned hatte ein gebrochenes Herz und war auf der Insel um seinen Kopf freizubekommen. Doch als er Kate traf, ging es richtig ab“, erzählte ein Insider.

Nun wurde das angebliche Paar gemeinsam in London fotografiert und die Gerüchteküche kam erwartungsgemäß in Brodeln. Kate und Ned sollen zur Beerdigung von Neds Großvater in die britische Hauptstadt angereist sein. Man kann also gespannt sein, ob an den Gerüchten etwas dran ist oder, ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de