Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer erklärt ihr Nacken-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer erklärt ihr Nacken-Tattoo

4. Okt. 2011, 17:02 - Promiflash Redaktion

Auf der diesjährigen Venus präsentierte sich Nackt-DJane und Erotik-Model Micaela Schäfer (27) als das Gesicht der Messe und zeigte dem Anlass gemäß besonders viel nackte Haut. Vor allem ihr Tattoo im Nacken – das Wort „LaMica“ – fiel bei den knappen Outfits besonders ins Auge.

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir über Micaelas Körper-Kunstwerk und fragten euch, was ihr von dieser Tätowierung haltet. Fast 50 Prozent glaubten damals, Micaela habe über ihre Entscheidung nicht sehr gründlich nachgedacht und tatsächlich, ihr Entschluss fiel eher spontan: „Es ist nur ein Tattoo. Ich bin da wirklich leidenschaftslos. Ich schneide mir gerne die Haare ab, lasse mich tätowieren, dann mache ich es halt wieder weg – es gibt ja Haar-Extensions. Wenn ich gerade Bock habe auf etwas, dann mach ich es halt. Das ist so meine Lebenseinstellung. Ich denke nicht so darüber nach, überhaupt nicht“, erzählte die 27-Jährige gegenüber Promiflash.

Auch der Anlass für das Kunstwerk ist eher simpel: „Das Tattoo habe ich schon seit zwei, drei Jahren. Das habe ich mir gemacht, weil ich als DJ LaMica auftrete, einfach so nur als Markenzeichen.“ Auf weitere Tattoos will Micaela jedoch trotzdem verzichten, schließlich sei es als Model nicht immer einfach mit der Körperkunst.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de