Promiflash Logo
Gina-Lisa wird neues Gesicht der Erotikmesse VenusGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa wird neues Gesicht der Erotikmesse Venus

29. Sep. 2011, 15:02 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (25) auf der Venus-Messe in Berlin. Nicht nur die „Fachprominenz“ tummelte sich heute auf der weltweit größten Erotikmesse, auch TV-Sternchen, wie Micaela Schäfer (27) und Gina Lisa traf Promiflash in den Hallen der Venus.

Als Gesicht der diesjährigen Messe performt Micaela jeden Tag auf der Live-Bühne der Venus. Bei der Show handelt es sich jedoch nicht – wie vielleicht vermutet – um einen erotischen Auftritt. Mit ihrer Freundin Franzi (23) zeigt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin wiedermal die Show, die bereits Dieter Bohlen (57) beim Supertalent bewundern durfte – abgesehen von wenigen Nippelblitzern war das für Venus-Verhältnisse eine recht brave Show. Doch dann die Überraschung: Nach dem Auftritt der beiden Mädels betrat Gina-Lisa die Bühne und verkündete ihre Nachfolge als Gesicht der Messe. Richtig, nächstes Jahr darf die Blondine das Plakat der Venus schmücken.

Diesmal war Gina-Lisa in einer anderen Funktion auf der Messe. „Ich bin hier als Botschafterin dieses Jahr für Safer Sex“, erzählte uns die Blondine. Eine gute Gelegenheit also, um sich für das kommende Jahr einwenig umzusehen und ein paar hilfreiche Tipps von Micaela einzustecken. Man kann jedenfalls gespannt sein, wie sich Gina Lisas Karriere weiterentwickelt.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de