Anzeige
Promiflash Logo
X Factor: Das sind Till Brönners Schützlinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Das sind Till Brönners Schützlinge!

4. Okt. 2011, 19:48 - Promiflash Redaktion

Gerade konnten wir miterleben, wie X Factor-Juror Till Brönner (40) verkündete, wer in seinem Team und damit in den Live-Shows ist. Die Entscheidung fiel dem Jury-Mitglied sichtlich schwer, auch wenn er Mimi Westernhagen als Unterstützung hatte. Auf das opulenten Anwesen in Schottland nahm Till Gladys Mwachiti, Volker Schlag, Sara Mosquera, Rufus Martin, David Pfeffer, Mario Loritz, Sven Kompaß und Frederik Waldner mit. Von den Kandidaten kamen aber leider nur die vier Besten weiter.

Die erste, die sich freuen durfte war Gladys. Ihr folgten Rufus und Volker - die Freude war groß. Verabschieden musste sich Till leider von Sara, Mario und Brit-Rocker Frederik. Nach diesem emotionalen Moment folgte noch die schwerste Entscheidung des Jurors, denn Till musste sich letztlich noch zwischen dem Polizisten David und dem Familienvater Sven entscheiden. Schlussendlich sah er doch in David eine größere Leistungssteigerung, weshalb er ihn auch als seinen vierten Schützling im Team begrüßte. Obwohl es schwer war für Sven, trug er diese Niederlage mit Fassung.

Welche der Kandidaten sich das Bo (34) für sein Team aussuchen wird, erfahren wir in Kürze. Aber es dürfte aufregend werden, denn der Rapper hat sich immerhin vorgenommen seinen Jury-Einstieg mit einem Sieg zu krönen - warten wir es ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de