Promiflash Logo
30.000-Euro-Klage gegen Mark Medlock!Actionpress/ Public AdressZur Bildergalerie

30.000-Euro-Klage gegen Mark Medlock!

6. Okt. 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Noch mehr Ärger für Mark Medlock (33): Nach seinem aufsehenerregenden Ausraster im Flugzeug vor wenigen Wochen und der Absage von Mentor Dieter Bohlen (57) hat der DSDS-Gewinner nun auch noch eine Klage am Hals.

Medlocks ehemaliger Vermieter verlangt Schadenersatz in Höhe von 30.000 Euro, weil der Sänger vor über einem Jahr ein Feuer in seiner Kölner Wohnung verursachte. Wegen offenen Feuers durch eine Kerze oder eine Zigarette brannte die Dachwohnung damals völlig aus, dabei wurde auch das Mobiliar, das mitvermietet wurde, komplett zerstört. Da Mark für diese Schäden selbst verantwortlich ist, haftet die Versicherung hierfür nicht, der Musiker sah sich jedoch auch nicht in der Pflicht, seinen Vermieter zu entschädigen. Nun soll vor Gericht geklärt werden, ob Mark zahlen muss.

Bleibt zu hoffen, dass mit Mark Medlocks neuem Album „My World“ alles besser laufen wird, als in der Vergangenheit. Dies soll am 21. Oktober erscheinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de