Anzeige
Promiflash Logo
Gina-Lisa: Vorurteile nur wegen gemachter BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Vorurteile nur wegen gemachter Brüste

6. Okt. 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (25) fühlt sich ungerecht behandelt. Das Bild, welches von ihr in den Medien kreiert wird, hält die Blondine für unangebracht. Schließlich sei das Äußere einer Person nicht der ausschlaggebende Punkt für Urteile. Im Promiflash-Interview machte die Blondine ihrem Ärger Luft.

Silikonbrüste, Endlosbeine und super-knappe Kleidchen – bei Gina-Lisas Anblick fällt das Äußere nun mal ins Auge, beurteilt werden will die Blondine danach jedoch nicht: „Man wird oftmals falsch beurteilt, nur weil man jetzt vielleicht lange, blonde Haare, gemachte Brüste hat oder ein bisschen sexy angezogen ist. Dann tun die Menschen immer so: Die sehen jemanden, reden nicht mit einem und urteilen dann gleich. Ich finde das immer schade.“ Vor allem über das haltlose Getratsche ist die Blondine nicht erfreut, dabei scheint Gina-Lisa einem offenen Gespräch alles andere als abgeneigt. „Mich schockt es manchmal, wenn ich denke: 'Mann, komme ich so rüber?', oder 'Ich habe doch gar kein Interview gegeben, warum schreibt ihr das dann so und warum ist das denn so?'. Redet doch mit mir, fragt mich, und wenn ihr dann immer noch blöd schreiben wollt über mich, könnt ihr ja machen“, beschwerte sich Gina-Lisa.

Dabei sieht sich die 25-Jährige selbst als eine eher bodenständige Person: „Ich bin total authentisch. Ich bin gut drauf, ich bringe immer alle Leute zum Lachen. Ich bin einfach ganz real. Ich bin normal. Ich bin jetzt nichts Besseres, nichts anderes. Ein ganz normaler Mensch, der arbeitet und seinen Job liebt.“ Ein echtes Mädchen von nebenan eben.

Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de