Nicht einmal zwei Monate ist es her, dass Kim Kardashian (30) und Kris Humphries (26) sich das Ja-Wort gaben und schon stehen sie wieder vor dem Traualtar. Nein, sie haben sich natürlich nicht schon scheiden lassen, um gleich wieder zu heiraten. Die beiden waren lediglich zu Gast bei Ellen DeGeneres (53), die sich für ihre Gäste – nicht ganz uneigennützig – eine durchaus komische Aktion hat einfallen lassen.

Da Ellen leider nicht zur exklusiven Gästeliste der Kardashian-Hochzeit gehörte, beschloss sie die Trauung einfach noch mal zu wiederholen und natürlich höchstpersönlich dafür zu sorgen, dass Kim und Kris noch einmal mit einem Lachen in den Hafen der Ehe schippern. Denn bei Ellen scheint der Stachel der Enttäuschung tief zu sitzen: „Wir sind heute hier zusammen gekommen, weil wir die einzigen 300 Menschen sind, die nicht zur Hochzeit eingeladen wurden.“, sind die Worte, mit denen Ellen die Zeremonie eröffnet und sie setzt natürlich gleich noch einen Seitenhieb nach: „Seit fünf Wochen seit ihr nun schon verheiratet. Das ist eine lange Zeit für Reality TV-Stars, also wird es Zeit eure Gelübde zu erneuern.“

Da die TV-Rechte für die exklusive Hochzeit für ein paar Millionen an den Sender E! verkauft wurden, erfolgt natürlich an jeder passenden und unpassenden Stelle der Verweis auf den Sender und so muss Kris schwören: „Ich, Kris Hunphries nehme Kim Kardashian – Alle Rechte vorbehalten, E! Televison Produktion – zu meiner Frau und zu meinem Co-Star. Ich verspreche dich zu lieben und zu ehren und mit dir Schritt zu halten und dir 500 Kopien von Ellens Buch „Seriously, I'm kidding“ zu kaufen.“ Schon bei ihrem Auftritt bei Jay Leno (61) vor ein paar Tagen bewiesen die frisch Vermählten jede Menge Humor und auch hier zeigten die beiden mal wieder, dass sie durchaus auch über sich selbst lachen können.

Für Ellen und alle anderen, die der Hochzeit nicht beiwohnen durften, ist die Wartezeit jedoch zu Ende, denn heute Abend wird – natürlich auf dem Sender E! – die Hochzeitsepisode endlich ausgestrahlt werden, so dass bald alle einen Eindruck davon erhalten, wie romantisch die lang ersehnte Kardashian-Hochzeit wirklich war. Ihr könnt euch hier schon mal das lustige Video der Ellen-Hochzeit ansehen:

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de