Promiflash Logo
Rupert Grint in Musikvideo zu sehenEverett Collection, Inc. / ActionPressZur Bildergalerie

Rupert Grint in Musikvideo zu sehen

12. Okt. 2011, 14:02 - Promiflash Redaktion

Rupert Grint (23), der süße Rotschopf aus Harry Potter mischt nun auch in Musikclips mit. Im Video des britischen Sängers und Songwriters Ed Sheeran (20) hat der ehemalige Zauberlehrling eine kleine Double-Rolle angenommen.

Der bisher relativ unbekannte britische Sänger Ed Sheeran hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Harry Potter Star Rupert Grint. Aus diesem Grund engagierte er den Schauspieler, damit er in seinem neuen Video „Lego House“ den Sänger doubelt. Rote Haare, blasser Teint – die Optik passt perfekt. Die Hälfte des Clips ist bereits gedreht worden, erzählte Sheeran dem digitalspy-Portal. Auch Rupert ist begeistert. „Ich glaube, ich darf nicht viel erzählen, aber eins ist klar – es wird richtig cool!“ Den Charme des Schauspielers machen ganz klar die roten wuscheligen Haare aus. Aufgrund dessen wird der 23-Jährige inzwischen überall auf den ersten Blick erkannt, denn seine Haarfarbe ist inzwischen sein Markenzeichen. Auch der Newcomer Ed Sheeran kennt dieses Phänomen. Seine leuchtende Mähne brachte ihm die gewünschte Aufmerksamkeit. „Die Leute mögen meine roten Haare. Es ist eine Haarfarbe, keine Krankheit, jedoch mag ich sie.“

„Lego House“ ist die dritte Single aus seinem Album „+“, welches die britischen Charts stürmte. Die emotionale Akustikversion zum Reinhören:

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de