Promiflash Logo
Christina Ricci sieht abgemagert und ungesund aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci sieht abgemagert und ungesund aus!

13. Okt. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Die neuesten Bilder von Schauspielerin Christina Ricci (31) werfen einige Fragen auf! War der ehemalige Kinderstar schon immer derart dünn oder betont das Kleid ihre sowieso schon sehr schmale Figur nur noch mehr?

Denn Christina, die derzeit in New York City für ihre neue TV-Serie „Pan Am“ vor der Kamera steht, sieht sehr abgemagert aus. Insbesondere ihre Taille ist sehr schmal, sodass sie von der Seite extrem schlank aussieht. Zwar sehen ihre Arme sowie Beine eigentlich normal gebaut aus, aber trotzdem wirkt ihre ganze Erscheinung nicht wie die einer erwachsenen Frau. Vielmehr sieht die Schauspielerin kindlich und androgyn aus. Offenbar versucht auch niemand von der schlanken Silhouette abzulenken, denn die Stylisten am Set entschieden sich für ein eng-anliegendes, schwarzes Kleid mit einem grünen Band, welches die Taille noch zusätzlich betont. Christina sieht so sehr zerbrechlich und verletzlich aus. Im Vergleich zu ihrem Co-Star Karine Vanasse (27), sieht Christina überhaupt nicht weiblich aus. Karine, eine kanadische Schauspielerin, präsentiert ihre weiblichen Kurven in einem tief-dekolletierten Kleid und sieht wesentlich gesünder aus als ihre Kollegin.

Warum hat diese bloß derart abgenommen? Werden ihr der Druck sowie der Stress, den ihr Beruf mit sich bringt, zu viel? Oder ist Christina etwa auch dem Magerwahn in Hollywood verfallen? Feststeht, dass ihr ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen genauso gut, wenn nicht sogar besser stehen würden!

Wie findet ihr Christinas Figur? Ist sie zu dünn?

Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de