Anzeige
Promiflash Logo
Sido und Doreen: Hochzeit in 2012?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido und Doreen: Hochzeit in 2012?

14. Okt. 2011, 14:59 - Promiflash Redaktion

Noch vor ein paar Monaten hatten es Rapper Sido (30) und seine Verlobte Doreen Steinert (24) mit dem Heiraten gar nicht eilig. Erstmal sollte die Karriere der beiden im Vordergrund stehen und dann könnte man über eine Hochzeit nachdenken, sagte die Sängerin damals.

Nun scheint es aber doch ganz so auszusehen, dass man auf das Ja-Wort der beiden keine 15 Jahre warten müsse, wie zunächst befürchtet. „Ich bin ja schon seit einem Jahr verlobt. Mittlerweile kann sie die Hochzeit ja schon einklagen“, scherzt Sido in einem Interview mit der in. Soweit wird Doreen wohl nicht gehen müssen, denn dem Rapper scheint es wirklich ernst zu sein. Aus diesem Grund möchte er auch, dass alles gut geplant ist und er will seine Verlobte „nicht zwischendurch einfach so heiraten.“ Auch zum Termin der Hochzeit lässt er sich auf eine wage Prognose ein: „Es wäre schön, wenn wir es 2012 schaffen würden.“ Zur Gestaltung der Hochzeit hat er auch schon ganz genaue Vorstellungen und ein bisschen kommt bei dem nach außen so harten Rapper der Romantiker durch. „Ich heirate in der Türkei – auf einer Klippe. Eingeladen werden nur die 30 bis 50 besten Freunde.“

Nach sechs Jahren Beziehung und über einem Jahr Verlobung, wird es nun wohl tatsächlich ernst für Sido und aus dem ehemaligen Rüpel-Rapper wird ein Ehemann. Ob da nicht auch bald die Familienplanung ins Haus steht? Man weiß es nicht und geplant ist derzeit wohl auch nichts, aber sollte es soweit sein, werden wir es euch berichten.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de