Promiflash Logo
Hoppla! Jodie Marsh sieht aus wie ein Clown!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Jodie Marsh sieht aus wie ein Clown!

15. Okt. 2011, 16:46 - Promiflash Redaktion

Dass Jodie Marsh (32) neuerdings auf mehr setzt, ist deutlich erkennbar: Das einstige Busenwunder hat ihre Vorliebe für das Bodybuilding entdeckt und beachtlich an Muskelmasse zugelegt. Ihr Körper erinnert an den einer Comic-Figur, denn alles ist bis ins Letzte definiert.

Jodie selbst sagte erst kürzlich, wie wohl sie sich in ihrem neuen Körper fühle und das ihr Selbstbewusstsein enorm gestiegen sei. Offenbar hat sich Jodie in der vergangenen Zeit zu sehr mit Training beschäftigt und andere Dinge vernachlässigt. Zum Beispiel, wie viel Schminke braucht ein Gesicht? Denn auf den aktuellen Bildern fallen dieses Mal ausnahmsweise nicht ihre enormen Muskeln auf, sondern ihr Köpfchen. Denn Jodie erinnert etwas an einen Clown. Der Mund ist in ein tiefes Rot getaucht und wirkt so übernatürlich groß. Ihre schwarz geschminkten Augen sind aufgerissen und schauen starr in die Kamera.

Was ist bloß passiert? Vielleicht denkt Jodie, dass der Fokus jetzt nur noch auf ihren Körper gerichtet ist? Trotzdem hätte die Britin vor dem Verlassen des Hauses noch einmal in den Spiegel schauen sollen. Denn eigentlich sieht Jodie toll aus! Dank ihres harten Trainings ist sie noch mehr zu einem absoluten Hingucker geworden und braucht deshalb auch gar nicht derart tief in den Farbtopf zu greifen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de