Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horns Freund eröffnet In-Club in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horns Freund eröffnet In-Club in Berlin

16. Okt. 2011, 8:04 - Promiflash Redaktion

Gestern öffnete der einstige „Rodeo Club“ im alten Postfuhramt in Berlin wieder seine Pforten – allerdings unter einem anderen Namen. „Department“ heißt der Laden nun, der im großen Kuppelsaal immer samstags von 18 Uhr bis 23 Uhr zum Speisen und anschließend natürlich auch zum Feiern geöffnet hat. Hinter dem Clubrestaurant stecken Felix Brandts (26) und Tawan Tehrani (31), der Freund von GZSZ-Star Isabell Horn (27). Zur großen Re-Opening Party gab es dementsprechenden Starauflauf: Die Pia Koch-Darstellerin war natürlich gekommen, um mit ihrem Liebsten die Wiedereröffnung zu feiern und auch einige ihrer Kollegen ließen sich die Party nicht entgehen. Natürlich war auch Promiflash live für euch vor Ort.

Die Location, die eigentlich komplett saniert werden sollte, jedoch nach wie vor mit ihrem alten, charmanten Look daherkommt, wurde sogar von Isabell mitgestaltet, wie sie berichtet. Die alten Möbel hat sie in mühsamer Sammelarbeit auf Flohmärkten und über Kleinanzeigen ergattert und freut sich dementsprechend auch über den großen Zuspruch der feiernden Meute.

Auch Unter uns-Darsteller Milos Vukovic (30) und seine Freundin Anna Julia Kapfelsperger (26) kamen in den In-Club, genau wie Bundesvision Song Contest-Gewinner Tim Bendzko (26) und „The City“-Star Olivia Palermo (25) höchstpersönlich. Was uns die Stars so verraten haben, was ihre Pläne an Halloween sind und welche neuen Projekte Hendrik Borgmann (33) und Co. am Start haben, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash.

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de