Promiflash Logo
Chris Martin: Gwyneth Paltrow ist ein Lotto-GewinnGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Martin: Gwyneth Paltrow ist ein Lotto-Gewinn

17. Okt. 2011, 4:47 - Promiflash Redaktion

Coldplay-Sänger Chris Martin (34) ist für seine ruhige Art bekannt und über sein Privatleben erzählt der Sänger nur ungern. Umso mehr verwunderte es nun, dass er ganz offen über die Ehe mit seiner berühmten Frau Gwyneth Paltrow (39) plauderte und ganz private Details aus seinem Leben preisgab.

Als Gast in der CBS Sunday Morning-Show sprach der Sänger mit dem Moderator darüber, wie es ist mit einer Oscar-Gewinnerin verheiratete zu sein und wie es in der Vergangenheit um seine Beziehungen stand. So gestand der 34-Jährige, dass die Beziehung zu Gwyneth Paltrow die erste richtige und ernsthafte sei, die er je hatte. Auf die Bemerkung des Moderators, dass dies ja dann ein großer Sprung sei, konterte der Sänger scherzhaft: „Was, vom Loser zu demjenigen, der mit einer Oscar-Gewinnerin ausgeht? Es ist ein gigantischer Sprung. Sind wir ehrlich: Es ist wie ein Lotto-Gewinn.“

Mit der Schauspielerin ist Chris Martin seit 2003 verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder. Seit der Geburt von Apple (7) und Moses (5) habe sich sein Leben grundlegend verändert, nun habe er einen wirklich guten Grund hart zu arbeiten, denn schließlich wolle er, dass es den Kindern gut geht.

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de