Promiflash Logo
Jason Trawick zeigt sein kriminelles Sixpack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Trawick zeigt sein kriminelles Sixpack!

19. Okt. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Aber hallöchen. Wen haben wir denn da? Dieser heiße und wirklich gut definierte Sixpack gehört keinem Geringeren als Britney Spears' (29) Freund Jason Trawick (39). Dieser durfte jetzt nämlich neben seiner hübschen Britney in deren Musikvideo zu „Criminal“ die Hauptrolle spielen – und noch dazu durfte er sich ausziehen, was der Damenwelt supergut gefällt. Denn was man auf den ersten Blick gar nicht vermutet hätte, kommt in dem wirklich freizügigen Video wirklich traumhaft zur Geltung. Jason zeigt nämlich ganz ungeniert, was er hat und das kann sich auch wirklich sehen lassen. Sein durchtrainierter Boy hat weder zu viel, noch zu wenig zu bieten.

„I'm in love with a criminal“, singt die Blondine und bringt ihre Liebe auch prompt zum Ausdruck. Denn die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen und so sieht man nicht nur Jasons kriminell heißen Body, sondern auch seine vielen Tattoos, die man dem 39-Jährigen auch nicht so recht zugetraut hätte – vor allem das riesengroße Tribal auf seinem Rücken. Ziemlich hot, der Gute. Da könnte man ja fast neidisch auf Britney werden, die gestern in Köln ihr einziges Deutschland-Konzert gab. Oder was denkt ihr? Stimmt hier mit ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de